Test de west no Kummer




Du hast Probleme mit der VdÄ und möchtest diese mit uns teilen, dann schreib doch darüber. Hier ist der richtige Ort dafür.

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon rene » 4. Mai 2011, 17:07

Ich habe einen Vorschlag: Wort-Tennis. :D
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

von Anzeige » 4. Mai 2011, 17:07

Anzeige
 

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dully » 4. Mai 2011, 18:54

Wort - Tennis?

sagt mir, wenns los geht. dann sorge ich für die nackenmassagen für alle zuschauer. so ein hin und her! ;)
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dully » 4. Mai 2011, 18:56

ach ja, und da es ja so langsam warm wird, wird das Wort - tenis bitte oben ohne gespielt. .... ich will was zu guggen haben!!!!

und bevorjemand anfängt: ich kann nicht spielen! altes kriegsleiden.... *hüstel* :mrgreen:
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon rene » 7. Mai 2011, 06:16

Das willst du dir bestimmt nicht antun bei mir. Ich meine Oben ohne. :roll:

Ich zie mich erst aus, wenn die Wage mir das erlaubt. :mrgreen:
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dully » 7. Mai 2011, 14:47

@ rene

na rate mal, warum ich nicht mitmache.... ;) irgendwie das selbe problem....

na gut, dann werden unsere beiden hübschen Rutschie und Cheffe spielen....

und für dich gibts die umwandelbrille. dann siehst du nicht die beiden herren, sondern zwei mädels... :mrgreen:
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon sprudelmax » 8. Mai 2011, 18:25

Junge, junge, da haben wir uns aber ganz schön was eingebrockt.
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon rene » 9. Mai 2011, 20:07

Claudi, wo hast du nur immer wieder die Ideen her. Eine Umwandelbrille? Wie soll sowas aussehen. Wird die dann direkt ans Gehirn gestöpselt?

Cheffe, dass hast du dir eingebrockt. Du hast damit angefangen. ;D
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon sprudelmax » 9. Mai 2011, 21:02

Naja, aber da hat doch keiner damit gerechnet das ich hier nackt spielen muss. :oops: Ich will auch so ne Brille, dann wird auch Rutschi hübscher. :D
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon rene » 9. Mai 2011, 21:46

* L A C H A N F A L L *

Cheffe, wer hat was von nackt erzählt? Oder ist für dich oben ohne, schon ganz nackt? Bild
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dully » 10. Mai 2011, 19:41

genau, richtig erkannt, rene! *grins*... aber vielleicht will Cheffe das so. ich halt ihn nicht auf. aber ich glaube jemand anders. *gg* (nicht böse sein, alles nur spaß!!!! und wenns zu doll wird, bitte sagen @ die nette und vertrauenswürdige Cheffe-Partnerin!!!!!!!) .......

@ rene .... nein keine angst, es wird nix gestöpselt. ist so ähnlich wie alkohol - nur ohne nebenwirkungen!

@ Sprudi .... lass die hüften kreisen.... du auch ne brille? Nee, du sollst spielen, nicht nach der frauen version von rutschie schauen.

au weiha, langsam werd ich böse.... haltet mich zurück, wenn ich es übertreibe.
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

VorherigeNächste

Zurück zu Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron