Test de west no Kummer




Du hast Probleme mit der VdÄ und möchtest diese mit uns teilen, dann schreib doch darüber. Hier ist der richtige Ort dafür.

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon sprudelmax » 10. Mai 2011, 22:55

Na aber ich will doch auch ein wenig Spaß am Spiel haben, wenn ich nackt, dann Rutschi auch nackt und mit Brille ist es ja nun auch nicht so das Problem. Irgendwie hab ich das Gefühl, wir kommen vom Wort-Tennis zur Swingerparty. :shock:
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

von Anzeige » 10. Mai 2011, 22:55

Anzeige
 

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dully » 11. Mai 2011, 09:49

hm...also du bist und bleibst bei nackt. gut, deine sache. ich wollte nur zuguggen, wie Rutschie und du euch die worte zuspielen... und dabei ein wenig was zu schauen haben.

mensch nee. keen spaß darf man als Frau unter männern haben.

also neue idee, bin ja flexibel: hautenge T-shirts. keiner ist nackig. .... nun etwas besser?
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon sprudelmax » 11. Mai 2011, 20:40

NIPPELALARM :D
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dr Rutschler » 12. Mai 2011, 10:53

Dully hat geschrieben:hm...also du bist und bleibst bei nackt. gut, deine sache. ich wollte nur zuguggen, wie Rutschie und du euch die worte zuspielen... und dabei ein wenig was zu schauen haben.

mensch nee. keen spaß darf man als Frau unter männern haben.

also neue idee, bin ja flexibel: hautenge T-shirts. keiner ist nackig. .... nun etwas besser?

Aber nur wenn das T-shirt naß ist und die weiblichkeit zu sehen ist :o ;) :)
Dr Rutschler
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:37
Name im Spiel: 000000000

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dully » 12. Mai 2011, 20:31

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.... ich werde nie wieder mit solche themen anfangen, sie fortsetzen oder mitschreiben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon sprudelmax » 12. Mai 2011, 22:42

Also wenn ich mich recht erinnere hast du damit angefangen. Du hast doch jetzt nicht im Ernst geglaubt das wir alle prüde, verklemmt und unaufgeklärt sind? Nur wenn du uns so forderst, dann wollen wir doch auch unseren Spaß haben. ;)
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dr Rutschler » 13. Mai 2011, 12:37

Bild
Dr Rutschler
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:37
Name im Spiel: 000000000

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon rene » 14. Mai 2011, 16:23

HILFE!!!! Wo bin ich hier nur hingeraten. Ich denke, wenn das hier so weiter geht, werde ich diesen Thread verschließen müssen. :P
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon Dully » 15. Mai 2011, 15:23

*seuftz* ..also noch mal klar zu stellen, ich sprach von oben ohne (= oberkörperfrei) bei euch herren! NIE sprach ich von nackt!

und ja ich hab davon angefangen und ich höre damit auch auf. rene, du musst nix verschließen... nicht das noch einer durchs schlüsselloch guggen muss.
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Test de west no Kummer

Beitragvon sprudelmax » 15. Mai 2011, 22:37

Cool, das ist ja wie beim Poker. Kaum erhöhst du die Einsätze, schon ziehen alle den Schwanz ein. Voll aufgegangen! :D
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

VorherigeNächste

Zurück zu Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron