äh, was ist das denn?




Hier könnt ihr alles reinschreiben, was in keines der anderen Foren reinpasst. Egal ob selbst gedichtet, oder zitiert. Hier passt alles rein.

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon sprudelmax » 16. Januar 2011, 13:05

So, Aufklärungsvideo für René :D

sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

von Anzeige » 16. Januar 2011, 13:05

Anzeige
 

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon Dr Rutschler » 16. Januar 2011, 18:41

Sag mal Rene du bist schon von dieser WeltBildBild und sport begeistert boxen Bildkenst du nicht du bist schon ein schwiriger mensch :geek:
Zuletzt geändert von Dr Rutschler am 16. Januar 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Rutschler
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:37
Name im Spiel: 000000000

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon sprudelmax » 16. Januar 2011, 18:44

Schön das dit auch mal nen anderen auffällt...... :D :D :D
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon rene » 17. Januar 2011, 06:47

Wie euch schon aufgefallen ist: Ich bin einzigartig. ;)

Nein Boxen mag ich nicht. Genauso wenig wie Fußball. Ich schaue mir da lieber Snooker, Dart, Poker, Biathlon, Rodeln, Skeleton, Super Ski oder Bob an. Im Sommer natürlich auch die Tour de France. Eines habe ich habe ich noch vergessen: Curling.

Also ich mag lieber die etwas ruhigeren Sportarten. ;)
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon sprudelmax » 17. Januar 2011, 19:35

Ähm, Dart, Rodeln, Skeleton, Super Ski und Bob sind alles andere als ruhige Sportarten. Wie viel Bilder in der Sekunde bringt denn dein Fernseher???? Den sollte sich mal ein Techniker angucken, das was du da schaust ist Slow Motion, datt kann man reparieren. ;)
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon rene » 19. Januar 2011, 10:35

Ich habe den habe den so auf 0,1 bis 0,2 Bilder runter geschraubt. Damit ich eine schön langsame Dia-Show habe. Da habe ich mehr davon. ;)

Da passiert aber weniger als beim Boxen oder Fußball. Nur wenn mal etwas passiert, ist das meist gleich schlimmer. Wie letztes Jahr der tötliche Unfall beim Rodeln im letzten Jahr bei den olympischen Winterspielen. :twisted: Also ganz und gar eine ruhige Sportart. Seit dem habe ich nicht noch einmal von einen Todesfall gehört.

Die Sportler wissen ja, dass immer mal etwas passieren kann. Die gehen das Risiko von selbst ein. Niemand zwingt sie, oder vielleicht doch? Naja egal, wir wollen ja schließlich beschäftigt werden. :D
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon sprudelmax » 21. Januar 2011, 23:36

Naja, Sport sollte eigentlich der körperlichen Fitness dienen und nicht gleich zum Tode führen. Das mit dem Rodler war echt ne krasse Sache, zumal der nicht einmal alt geworden ist. Sowas kann ich nun gar nicht verschmerzen. :cry:
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon rene » 22. Januar 2011, 08:57

Ja mir tat das auch sehr leid mit dem Rodler. Zumal die Bahn gar nicht für die hohen Geschwindigkeiten gedacht ist, die da erreicht wurden.

Am Do gab es ja den nächsten schlimmen Unfall bei der Abfahrt. Zum Glück konnten die Ärzte das ja operieren. Mal sehen, ob er sich davon wieder erholen kann.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon sprudelmax » 22. Januar 2011, 17:41

Ok, von dem zweiten Unfall hab ich nix gehört. Allerdings fällt auf, das die Sportarten wohl doch nicht so ganz "ruhig" sind. ;)
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon rene » 23. Januar 2011, 13:51

Ich finde die ganz entspannend am Fernseher zuzuschauen, wenn die da mit teilweise 150 km/h den Berg runter rasen und dabei noch lenken. Ab und an fällt halt mal einer. Meistens passiert auch nichts. Ist eher die Ausnahme, wenn jemand mit dem Heli ins Krankenhaus geflogen werden muss. Ich finde die ruhig.

Beim Boxen gibt es immer Verletzte. Das ist mir viel zu brutal. Warum müssen die sich gegenseitig Krankenhaus reif schlagen? Können die nicht mit Wattebauschen auf einander einschlagen? Dann passiert nicht so viel. ;)
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron