Radtour am 29.05.2011




Hier könnt ihr alles reinschreiben, was in keines der anderen Foren reinpasst. Egal ob selbst gedichtet, oder zitiert. Hier passt alles rein.

Radtour am 29.05.2011

Beitragvon rene » 29. Mai 2011, 21:15

So ihr wartet bestimmt schon drauf, warum ich heute Popo-Aua habe: Es waren 48,5 km. Das Bergauf und Bergab. Aber es war eine unglaubliche Tour. Mit 6 Freunden ging es in die Göthe-Stadt Weimar. Hier trennten sich die Wege der Gruppe. Die eine Hälfte ist mit den Zug zurück gefahren (es waren die Damen) und die andere Hälfte fuhr mit dem Fahrrad zurück (es waren wir Männer). Jeder so, wie er kann. Eine Strecke war immerhin etwa 25 km lang. Das mit dem Zug hatten wir vorher schon abgemacht. In Oberweimar haben wir schön Kuchen oder Eis gegessen. Dazu gab es leckeren Eiskaffee, normalen Kaffee, Cola oder O-Saft.

Vielleicht schreibe ich noch einen ausführlicheren Bericht. Werde jetzt noch was essen und dann ab in die Heia. Achso, hier der Link zur Karte.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

von Anzeige » 29. Mai 2011, 21:15

Anzeige
 

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon Dully » 31. Mai 2011, 20:17

uih, fein fein! Du hast dich wieder gut betätigt als Radfahrer! Super! :mrgreen:
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon rene » 31. Mai 2011, 20:41

JAAAAAAAAHHHHHHHHH! Und gestern war dann auch das Popo-Aua wieder weg. Wenn am Freitag schön ist, will ich noch einmal nach Weimar, mir noch ein wenig die alten Gebäude ansehen. Wenns klappt, dann werde ich auch ein paar Fotos liefern.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon Dully » 1. Juni 2011, 19:31

Weimar ist sehr schön! etwas zu sehr auf Goethe und Schiller ausgelegt, aber doch sehr schön! :mrgreen:
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon rene » 4. Juni 2011, 16:55

So gestern war ich doch nicht in Weimar. Nach dem Desaster vom Mittwoch abend. Falsche Medis genommen und ich konnte nicht schlafen. Die haben mich zu sehr aufgeputscht. Werde aber morgen fahren. Vielleicht hat jemand von meinen Freunden auch Lust mitzukommen.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon Dully » 7. Juni 2011, 09:37

uih uih uih... nicht die falschen Pillen nehmen! Aufpassen!
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon rene » 7. Juni 2011, 15:38

Aus "morgen" ist auch nichts geworden. :cry: Hatte Durchfall. Keine Angst kein EHEC nichts Bauchschmerzen, kein Blut im Stuhl und auch sonst nichts, was drauf hinweisen würde. Außerdem ist er schon wieder weg. Ist blöd und nun kann ich nicht fahren, da das Wetter zu unbeständig ist. Regen macht mir nicht viel aus. Aber Gewitter und Sturmböhen, dass geht nicht gut.

Wem sagst du das, Dully? ;)
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon Dully » 8. Juni 2011, 11:25

uih uih...du armer, gleich so gestraft! komm mal wieder richtig auf die beine! dann kannst du wieder radeln wie der wind.

Ja die Hitze bremst mich auch grade aus. wollte am wochenende fahren, aber ist mir zu warm. ja nee, und bei gewitter ist es zu gefährlich!!!!

lasst ihr euch eigentlich vom EHEC-Fieber anstecken? ich nicht. Ich muss ja mit Gemüse arbeiten - hab ja 4 Meerschweine und die kann ich nicht hungern lassen!
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon rene » 8. Juni 2011, 16:19

Meerschweinchen. Ich will auch wieder welche haben. :cry: Aber darf ja nicht wegen Allergie. :cry: Waren das noch Zeiten mit Wirbelwind und Sahra. Zwei Schwestern. Napoleon, meinen geerbten Ziegensittich, durfte ich auch nicht behalten. :cry:

Bei den Gurken sind ja eh nur auf 5 Stück die harmlosere Variante gefunden wurden. Und Sprossen bin ich kein Fan. Aber Gemüse kannst du ja trotzdem essen. Halt gut abwaschen. Gestern haben wird Salat gegessen. Letzten Donnerstag haben wir Salat gegessen. Wie du siehst nehme ich die Panik nicht auf.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Radtour am 29.05.2011

Beitragvon Dully » 9. Juni 2011, 14:26

boah, gemein! böse allergie. Ich weiß, es ist nicht dasselbe, aber schau mal da!

DSCI0116.JPG
Heu Heu Heu
DSCI0116.JPG (36.21 KiB) 775-mal betrachtet


das sind meine 4 Monster beim Heuvernichten!
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Nächste


Ähnliche Beiträge

Radtour am 05.03.2011
Forum: OffTopic
Autor: rene
Antworten: 73

TAGS

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron