äh, was ist das denn?




Hier könnt ihr alles reinschreiben, was in keines der anderen Foren reinpasst. Egal ob selbst gedichtet, oder zitiert. Hier passt alles rein.

äh, was ist das denn?

Beitragvon Dully » 2. Januar 2011, 15:58

Liebe Leute!

Stellte euch mal folgende Situation vor:

Man schaltet den Fernseher ein, weil man sich ein wenig Beschallung gönnen möchte. Und plötzlich schreit einen der schon recht gealterte Ringsprecher Michael Buffer an - man erinnere sich an den Song "Let`s get ready to rumble". Und was schreit der ältere sympatische Mann? < Geil ist Geil >

Aua... er ist alt und brauchte das Geld? Oder ist das die Essenz einer recht guten und erfolgreichen Karriere?
Muss dieser Mann sich so zum Affen machen?
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

von Anzeige » 2. Januar 2011, 15:58

Anzeige
 

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon sprudelmax » 2. Januar 2011, 19:29

Jepp, ging mir heute morgen ähnlich, als ich das gesehen habe. Geil ist Geil, ist auch ein wahnsinnig intelligenter Slogan. :roll:
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon Dr Rutschler » 3. Januar 2011, 11:30

Ja ja die werbung
Dr Rutschler
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:37
Name im Spiel: 000000000

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon rene » 3. Januar 2011, 15:21

Darf ich mal fragen, über was ihr da redet? :o Ich verstehe nur noch Bahnhof. Und dieses mal liegt es nicht am Dialakt. ;)
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon Dr Rutschler » 3. Januar 2011, 15:36

es geht um eine werbung im fernsehen von einem El.anbiter 50 jahre ist er anscheinend geworden er wirbt mit dem box ansagen michael buffer
Dr Rutschler
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:37
Name im Spiel: 000000000

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon rene » 6. Januar 2011, 09:44

Ach so. Diese Werbung habe ich noch nicht gesehen. Aber das will ja noch nichts heißen. Ich schalte meistens bei Werbung um oder lese mir die Nachrichten im Videotext durch.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon Dully » 6. Januar 2011, 12:14

das ist eine gute Einstellung @ rene

Aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden :D
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon rene » 6. Januar 2011, 12:17

ja, manchmal schaue ich auch die werbung. besonders, wenn ich zu faul zum umschalten bin. Oder ich den Film ganz sehen möchte, denn meistens vergesse ich einfach wieder zurück zu schalten. dann lasse ich es gleich lieber.

Aber es gibt ja auch Programme ohne oder mit nur wenig Werbung. Nur kommt da meistens nicht das, was ich mir gerne anschaue.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon sprudelmax » 6. Januar 2011, 18:52

Jaja, bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe...

http://www.myvideo.de/watch/4240303/Meinzelmaennchen
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: äh, was ist das denn?

Beitragvon rene » 7. Januar 2011, 18:57

Wieso bei ARD und ZDF? Die bringen ja tagsüber auch ganz schön Werbung. Da gibt es so Sender wie MDR, NDR, H3, RBB, etc. Die bringen gar keine. :P
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Nächste

TAGS

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron