Hallo!!!




Hier könnt ihr alles reinschreiben, was in keines der anderen Foren reinpasst. Egal ob selbst gedichtet, oder zitiert. Hier passt alles rein.

Hallo!!!

Beitragvon sprudelmax » 19. Dezember 2010, 14:08

Also mir gefällt das Forum sehr gut, allerdings vermisse ich so ein paar Sachen. Zum einen den internen Bereich, wie im alten Forum und zum anderen ein paar Möglichkeiten den Style ändern zu können. Ich weiß nicht ob das möglich ist, da bist du ja der Fachmann. ;)
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

von Anzeige » 19. Dezember 2010, 14:08

Anzeige
 

Re: Hallo!!!

Beitragvon rene » 19. Dezember 2010, 14:13

Mit den Styles bin ich schon dran. werde ein paar vordefinierte installieren und dann bin ich dabei, gerade einen Style extra nur für uns anzupassen, aber dass kann noch ein paar Tage dauern, eh der komplett fertig ist.

Und den Internen Bereich solltest du Mittlerweile auch sehen können. Den gibt's nur für die jenigen, die auch schon in der VdÄ sind.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Hallo!!!

Beitragvon sprudelmax » 19. Dezember 2010, 14:17

Joah, ich sehs. Ist wirklich gut geworden. Na dann werde ich mal das Alte offline stellen und das Neue bekanntgeben.
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: Hallo!!!

Beitragvon Dully » 19. Dezember 2010, 15:28

öhm...ich bin auch da....

wo is denn der interne bereich? *such*
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Hallo!!!

Beitragvon rene » 19. Dezember 2010, 15:33

Hallo Dully,

nun hast du auch die Rechte einer Moderatorin und kannst auch den internen Bereich sehen.

Liebe Grüße
Dr. Wilderer
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Hallo!!!

Beitragvon Dully » 19. Dezember 2010, 15:42

*knix mach* .... dankeschön :D
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Hallo!!!

Beitragvon rene » 19. Dezember 2010, 17:55

:oops: brauchst keinen knix zu machen. ich bin doch kein könig
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Hallo!!!

Beitragvon sprudelmax » 19. Dezember 2010, 19:18

hey wild king... wie geil is das denn :lol:
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Re: Hallo!!!

Beitragvon rene » 19. Dezember 2010, 19:30

:o :shock: :o Ich glaub ich muss mal gleich meinen Zensur-Stift raus holen. :shock: :o :shock:

Ich bin kein King, zumindest nicht in der realen Welt.

:twisted: :!: :idea: :!: Vielleicht sollten wir die Regel einführen: Dr. Wilderer ist nur noch mit "Eure Eminenz" oder "Eure Hoheit" anzusprechen. :idea: :!: :idea: :twisted:

Daran könnte ich mich gewöhnen. :mrgreen:
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Hallo!!!

Beitragvon sprudelmax » 19. Dezember 2010, 19:54

Ohhh, eure Eminenz..... vielleicht solltet Ihr mal in meinem OP vorbei schauen. Ich wollte schon immer mal wissen ob euer Blut auch wirklich blau ist.... :D
sprudelmax
 
Beiträge: 341
Registriert: 19. Dezember 2010, 13:49
Wohnort: Berlin
Name im Spiel: Dr. SpruDelmaX

Nächste

TAGS

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron