Mal ne Frage




Hier könnt ihr alles reinschreiben, was in keines der anderen Foren reinpasst. Egal ob selbst gedichtet, oder zitiert. Hier passt alles rein.

Re: Mal ne Frage

Beitragvon rene » 27. Februar 2011, 14:07

Ich finde, jeder sollte das essen, was ihn schmeckt. Ne die Seite habe ich nicht gelesen. Gibt ja im Inet sehr viele Seiten zu diesem Thema. Was da alles steht, was man nicht mehr essen sollte. Ne, ne, ne. Wenn man das alles einhalten will, dürfte man letztendlich gar nichts mehr essen. Bei manchen Sachen Widersprechen sich die Seiten auch. Zum Beispiel gelten bei den einen Linsen als basisch und bei anderen als Säurebildendes Lebensmittel. Zu genau sollte man das auch nicht nehmen.

Das einzige was ich mir angewöhnt habe, und das mache ich seit über zwei Jahren so, ist, dass ich zum Abendessen meistens nur noch Salat esse. Das macht richtig satt und schmeckt auch gut.
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

von Anzeige » 27. Februar 2011, 14:07

Anzeige
 

Re: Mal ne Frage

Beitragvon Dully » 3. März 2011, 09:42

@ rene .... gut. wenn er aus medizinischer Sicht nix zu sagt, der herr Doktor. Und du dich dabei gut fühlst. Machste richtig.
ja das mit dem Abendessen versuche ich auch. Allerdings ist das sehr schwer, wenn jemand neben einem sitzt und Schoki, Chips oder anderes solcher Art mit viel Vergnügen mampft. Dann klappt der Salat nicht immer...und dann ärgere ich mich hinterher :(

@ Mens-Sana ... man kann sich ja fast immer gesund ernähren. Ab und an darf man aber auch mal sündigen! Selbst ein Diabetiger kann nicht immer auf alles acht geben. Und möchte auch mal was süsses naschen. 8-)
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Mal ne Frage

Beitragvon rene » 3. März 2011, 11:35

@Dully. Darfst du sowas nicht mehr kaufen. ;) Oder eine Kette mit Vorhängeschloss um den Süßigkeitenschrank machen. Dein Freund könnte dich auch mal unterstützen. Er könnte es ja zumindest eine oder zwei Wochen lang mal auf seine Süßigkeiten verzichten. Stattdessen lieber mal einen süßen Apfel essen. :D

Aber ich kenne das von meinen Eltern. Die unterstützen mich da auch nicht so. Obwohl es ihnen beiden gut tuen würde. Naja, einen Trost habe ich ja jetzt: Ich kann endlich wieder Rad fahren. Jetzt wo es nicht mehr so kalt ist und vor allem, wo kein Schnee mehr liegt. Einfach mal die "Großstadt" verlassen und auf unseren "Bergen" (eher Hügel für manch einen) fahren/wandern und die Aussicht genießen. Das könnte ich jeden Tag machen. Wen mein innere Schweinehund mich nicht daran hintern würde. :cry:
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Mal ne Frage

Beitragvon Dully » 3. März 2011, 18:38

na ja, sag du ihm das. er wird sich nicht so einfach davon trennen. :D

Au ja, ich werd auch wieder aufs Rad hüpfen. Wenns dann mal wärmer ist. will ja noch nicht wirklich warm werden. hab mir vorgenommen mind. eine-zwei Stunden am Tag radeln. bissle winterspeck bekämpfen. :?

Müssen wir noch Dr Rutschler zu holen, dann radeln wir im Team. zumindestens virtuell *grins*
Benutzeravatar
Dully
 
Beiträge: 423
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:23
Name im Spiel: Dully

Re: Mal ne Frage

Beitragvon Dr Rutschler » 3. März 2011, 19:22

:lol: :lol: au ja Claudie mit dir durch den grunewald und im wannsee baden
Dr Rutschler
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:37
Name im Spiel: 000000000

Re: Mal ne Frage

Beitragvon rene » 3. März 2011, 20:11

*brrrrr* Um die Jahreszeit schon baden? Schon allein bei dem Gedanken zieht sich bei mir alles zusammen und ich fange an zu frieren.

@Dully: Immer diese faulen Ausreden. Ich war heute 10 km radeln und gestern 21. Und das bei +1°C. Du weißt doch: Nur die harten kommen in den Garten. ;) Also auf was wartest du noch? Schnapp dir morgen dein Rad und los geht's. Bild
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Mal ne Frage

Beitragvon Dr Rutschler » 4. März 2011, 21:14

rene hat geschrieben:*brrrrr* Um die Jahreszeit schon baden? Schon allein bei dem Gedanken zieht sich bei mir alles zusammen

wirklich alles nah dan sitz dich mal hin auf den wc ist dann nicht so weit ;)
Dr Rutschler
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:37
Name im Spiel: 000000000

Re: Mal ne Frage

Beitragvon rene » 5. März 2011, 09:40

Ich sollte mich dem nächst mal genauer ausdrücken. ;) Ich meinte alles äußerliche. Das innere zog sich dabei nicht zusammen. :D
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

Re: Mal ne Frage

Beitragvon Dr Rutschler » 5. März 2011, 11:45

ja dann past es doch Bio 6 Rene sitzen
Dr Rutschler
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Dezember 2010, 15:37
Name im Spiel: 000000000

Re: Mal ne Frage

Beitragvon rene » 5. März 2011, 12:31

Deutsch 5 rutschie in die Ecke stell! ;)
Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher
(Alber Einstein)
Benutzeravatar
rene
Administrator
 
Beiträge: 590
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:57
Wohnort: Jena
Name im Spiel: Dr. Wilderer

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron